20.04.2024

Kinder(ver)zauberei

Lachen und Staunen im Pferdestall!

Eine Show, die viel für unsere kleinen Lieblingsmenschen bietet. Magier Voßi zaubert für euch in zwei Vorstellungen, einmal um 15 Uhr und einmal um 17 Uhr und lädt Klein und Groß ab 4 Jahren zum Mitmachen, Lachen und Staunen in den Pferdestall ein. Lasst euch begeistern von seiner charmanten Art und einer Vielzahl von sehr lustigen Zaubertricks. Der vielfältige Zauberer und Taschenspieler, Jongleur und Feuerspucker ist auf Straßen- und Volksfesten zu Hause und bereichert Kulturveranstaltungen mit Witz und Charme. Mit seiner lustigen Art lässt Voßi vor allem Kinderherzen höherschlagen und bindet diese auf liebevolle Art in seine Shows ein. Wo Voßi ist, passieren zwei Dinge: Entweder wird es richtig laut oder sehr, sehr leise. Hier wird LACHEN und STAUNEN großgeschrieben.
Voßi mag man!

Tickets bekommt ihr online unter folgenden Links. Die Karten kosten 8 Euro für Kinder und für Erwachsene (zzgl. Gebühren), 6 Euro für Clubmitglieder (zzgl. Gebühren), Fördermitglieder zahlen nichts.

Karten für die 15.00 Uhr Vorstellung

Karten für die 17.00 Uhr Vorstellung

Die Kinder müssen von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen benötigen eine Eintrittskarte.

Für alle Neugierigen: Hier schon mal ein kleiner Einblick in Voßis Zauberkünste: www.vossi-zaubert.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner